VÖLCKERS & CIE verkauft ein 18.500 m² Gewerbegrundstück mit Bestand in Kaltenkirchen

Das Maklerhaus VÖLCKERS & CIE, Partner der NAI apollo group, hat vor der Stadtgrenze Hamburgs ein ca. 18.500 m² großes Gewerbegrundstück mit Bestand verkauft. „Wir freuen uns, diesen Alleinverkaufsauftrag erfolgreich und nach den Vorstellungen des Verkäufers bedient zu haben. Weiterhin sind wir uns sicher, dass der Käufer, der die Immobilie selbst nutzen wird, mit dem Standort seine Unternehmungen weiter erfolgreich ausbauen wird“, erklärt der vermittelnde Makler Kay Hagen Kolberg. Damit schloss VÖLCKERS & CIE ein erfolgreiches Jahr 2018 am Hamburger Industriemarkt ab und beweist seine lokale Kompetenz auch in der Metropolregion. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind Privatpersonen und über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Über die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH Real Estate Advisors

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH Real Estate Advisors ist ein vor 23 Jahren in Hamburg gegründetes unabhängiges und inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen. Sie gehört zur VÖLCKERS & CIE Gruppe und berät mit mehr als 24 fundiert und professionell ausgebildeten Mitarbeitern Eigentümer und Mieter ganzheitlich bei der Vermietung und beim Verkauf von eigen- und fremdgenutzten Immobilien. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Gewerbeimmobilien in Hamburg und der Metropolregion. Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH ist Partner der NAI apollo group (https://www.nai-apollogroup.de), dem führenden Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland.