VÖLCKERS & CIE relauncht Website

Zielgerichtete und effiziente Immobiliensuche mit mehr als 300 Angeboten auf www.voelckers.de

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH, Hamburg hat ihren Online-Auftritt www.voelckers.de überarbeitet und insgesamt benutzerfreundlicher, moderner und serviceorientierter gemacht. Auch die Navigation und die Immobiliensuche wurden den heutigen Standards angepasst.

Die Nachfrage nach bezahlbaren und gut ausgestatteten Büro-, Hallen- bzw. Logistikflächen in passenden Lagen ist in Hamburg und der Metropolregion so hoch wie nie.

Unübersichtliche Immobilienplattformen mit vielen veralteten und unterschiedlichsten Angebotskriterien sind für die Flächensuchenden dabei immer wieder eine aufwändige Hürde. VÖLCKERS & CIE möchte damit aufräumen und bietet auf der eigenen Internetseite den Suchenden strukturierte und übersichtliche Flächenangebote mit Mehrwert. Als Experten mit Detailwissen, das bis in jeden Stadtteil Hamburgs reicht, findet man bei VÖLCKERS & CIE Objektangebote, die auf Immobilienplattformen häufig gar nicht erscheinen. Darüber hinaus ist die persönliche Beratung für das Unternehmen der Schlüssel für eine erfolgreiche Vermittlung. Vieles geht heutzutage online, aber der persönliche Kontakt und die Beratung dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Das ist die Philosophie von VÖLCKERS & CIE.

„Wir hinterfragen in einem persönlichen Gespräch jede Suchanfrage auf die genauen Bedürfnisse und Anforderungen und erstellen damit Profile, um schnell und effizient das passende Objekt zu finden. Damit garantieren wir auch den Vermietern, nur qualifizierte Gesuche für ihre Immobilien zu erhalten. Die Gesuche sind von uns vorgeprüft und qualifiziert“, so Jochen Völckers, Geschäftsführer von VÖLCKERS & CIE. „Damit spart auch der Vermieter viel Zeit mit Fragen, die schon im Vorwege durch den Makler beantwortet werden können. Wer in Hamburg und der Metropolregion eine Gewerbeimmobilie sucht, findet auf unserer Internetseite, auf der wir über 100.000 Quadratmeter Fläche im Angebot haben, bestimmt das Passende. Darüber hinaus haben wir noch einige Angebote mehr, die wir aber aus Diskretionsgründen noch nicht einmal auf unser eigenes Portal stellen“, erklärt Jochen Völckers. „Ein Relaunch unserer Website war mehr als fällig, um den Ansprüchen des Users von heute zu entsprechen. Mit der Überarbeitung unseres Internetauftrittes möchten wir aber auch unsere Kompetenz und Expertise, die wir uns als inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen seit mehr als 20 Jahren in Hamburg erarbeitet haben, platzieren. Ein frisches, zeitgemäßes Design mit einer klaren Menüstruktur, eine überarbeitete Suchfunktion für gewerbliche Immobilien mit einer aufgewerteten Objektpräsentation sowie viele interessante Informationen rund um das Thema Büro-, Einzelhandels- und Industrieimmobilien versprechen den Nutzern einen qualitativ hochwertigen Service und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit. Zudem hat der User wesentlich bessere Möglichkeiten, in den direkten Kontakt mit uns zu treten.“

Neu bei der VÖLCKERS & CIE Gruppe ist auch die strukturelle Trennung zwischen dem Gewerbe- und dem Wohnbereich. Der Wohnbereich, der bereits seit längerer Zeit erfolgreich am Markt tätig ist, hat zum 1. September 2018 seinen eigenen Auftritt bekommen. Mit der Etablierung der CIRCINUS Immobilien GmbH, die alle Dienstleistungen rund um das Thema Wohnimmobilien vereint, hat VÖLCKERS & CIE auf die Entwicklungen im Hamburger Wohnimmobilienmarkt reagiert.  Der Auftritt und die Kompetenz von CIRCINUS sind mehr als angemessen, um Wohnimmobilien, sowohl Bestandsimmobilien als auch Neubauprojekte, von „gutbürgerlich“ bis hin zum „Premiumsegment“ zu vermarkten. Die CIRCINUS Immobilien GmbH ist eine 100%ige Tochter der VÖLCKERS & CIE Real Estate GmbH. Unter www.circinus-immobilien.de können sich Bauträger, Eigentümer und alle Interessierten über das umfassende Dienstleistungsangebot von CIRCINUS informieren.


Über die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH Real Estate Advisors

Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH Real Estate Advisors ist ein vor 22 Jahren in Hamburg gegründetes unabhängiges und inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen. Sie gehört zur VÖLCKERS & CIE Gruppe und berät mit mehr als 24 fundiert und professionell ausgebildeten Mitarbeitern Eigentümer und Mieter ganzheitlich bei der Vermietung und beim Verkauf von eigen- und fremdgenutzten Immobilien. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Gewerbeimmobilien in Hamburg und der Metropolregion. Die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH ist Partner der NAI apollo group (www.nai-apollo.de), dem führenden Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland.