IS NOW
Partner bleiben Partner

Ziehe ein und werde Teil eines starken Teams!

Du kannst dich für den Hamburger Immobilienmarkt genauso begeistern wie für die Tätigkeiten, die das Leistungsspektrum eines Maklerhauses herausragend machen? Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern und denkst stets serviceorientiert? Du bist bereit, dich weiter zu entwickeln und mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich bei VöLCKERS&CIE!

Initiativbewerbung

Du möchtest dich beruflich verändern und findest VöLCKERS&CIE passt zu dir?

Bei uns sind Initiativbewerbungen, immer gern gesehen. Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied, das mit seinen überdurchschnittlichen Fähigkeiten und seiner Einsatzbereitschaft an unserem gemeinsamen Erfolg mitwirken möchte.

Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen sendest du bitte ausschließlich per E-Mail an folgenden Kontakt:

VöLCKERS&CIE Immobilien GmbH
Real Estate Advisors
Anni Rieck | Teamleiterin Controlling
Raboisen 5 | 20095 Hamburg
E-Mail: rieck@voelckers.de