Einzelhandelsfläche in bester Citylage

Einzelhandelsfläche in bester Citylage

Hamburg-Altstadt

Objektnummer P20202

Fläche m2 964

teilbar ab m2 499

Mietpreis ab €/m2 80,00

Kevin Korts

Prokurist | Teamleiter
Exposé anfordern

Unter Erhaltung der historischen, denkmalgeschützten Fassade des Alt-Bestandes wurde Anfang 2010 dieser moderne Büro- und Geschäftshaus-Neubau erstellt, der im Zuge des Hamburger Architekturpreises 2010 für seine hohe architektonische Qualität gewürdigt wurde. Über die großzügige Schaufensterfront ist eine gute werbliche Darstellung geben. Pkw-Stellplätze können in den benachbarten Parkhäusern zusätzlich angemietet werden.

Ausstattung / Merkmale

  • Gastronomienutzung: ja
    Gastronomienutzung
    ja

Sonstiges

Gemäß EnEV 2014 sind ab 1. Mai 2014 alle Immobilienanbieter verpflichtet, in ihren Immobilienanzeigen Angaben zu energetischen Kennwerten zu machen, sofern ein Energieausweis vorliegt.

Ein Energieausweis liegt für dieses Objekt noch nicht vor.

 

Lage

Die Immobilie befindet sich in optimaler, bevorzugter Innenstadt-Lage in direkter Nähe des Jungfernstieges, des Rathauses, der Börse und der Alster. Zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel stehen in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung und sind fußläufig schnell zu erreichen. Im direkten Umfeld befinden sich exklusive Fachgeschäfte, Einkaufspassagen, Cafe´s, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.