Wie für Sie gemacht!

Wie für Sie gemacht!

Hamburg - Bahrenfeld

Objektnummer 403

Fläche m2 460

teilbar ab m2 460

Mietpreis ab €/m2 8,85

Marc Bachmann

Geschäftsführer
Exposé anfordern

Bei diesem Objekt handelt es sich um das ehemalige "Königliche Proviantamt zu Altona", das um 1900 erbaut wurde. Mehrere Fabrikgebäude mit reizvoller Rotklinkerarchitektur und ein Innenhof aus Kopfsteinpflaster kennzeichnen diesen Gewerbehof. Die Gebäudekomplexe B, C und D auf dem Grundstück wurden einer Nutzungsänderung von Lagerflächen in Büro-, Loft- und Studioflächen unterzogen. Unter Berücksichtigung der ursprünglichen Architektur wurde die Fassade wiederhergestellt und im Inneren durch umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen einer objektgerechten Nutzung zugeführt.

Ausstattung / Merkmale

  • Bodenbelag: Teppichboden
    Bodenbelag
    Teppichboden
  • Aufzug: Lastenaufzug
    Aufzug
    Lastenaufzug

Sonstiges

Gemäß EnEV 2014 sind ab 1. Mai 2014 alle Immobilienanbieter verpflichtet, in ihren Immobilienanzeigen Angaben zu energetischen Kennwerten zu machen, sofern ein Energieausweis vorliegt.

Ein Energieausweis liegt für dieses Objekt noch nicht vor.

Lage

Das Objekt befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Hamburg-Bahrenfeld. Die Autobahnanschlussstelle "Bahrenfeld" der A 7 (Flensburg-Hamburg-Hannover) sowie öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und die S-Bahn-Stationen "Othmarschen" und "Bahrenfeld" sind in wenigen Minuten zu erreichen.